Jessica Hösch

Atelier Zum Alten Gefängnis
Kirchenstraße 11-13
63911 Klingenberg
Tel:. 09372 — 9489408
Mobil: 0170 — 4155833
Mail: info@kidsproject.de

signet kidsproject
Ein Institut zu Kunst & Gesellschaft mit fördernden Projekten für Kinder.
 

von jessica hösch

Ausstellung: „Der Glaube an das Gute"

Sulzbach, Haus der Begegnung 11/2012

Was passiert, wenn ich daran glaube etwas gut zu können… im Vergleich dazu, wenn ich daran glaube, das schaffe ich nicht…

Das Gute überwiegt, wenn wir daran glauben. Unter diesem Motto ist diese erste große Ausstellung der Kinderkunstschule entstanden. Auf Wunsch einer kleinen Dame, die zu mir in Einzelstunden kam, um das Malen, in all seinem Spektrum der Farben zu erlernen. Sie wollte einmal auf einer Bühne stehen und alle sollten Applaus klatschen, für sie und für ihr Werk. Unsere Noelle :-) Alle zusammen haben geholfen und mitgemacht, ein überragendes Ergebnis.

Der Glaube an das Gute, überwiegte

Dankeschön an Bürgermeister Peter Maurer Er hat uns diese Ausstellung, in dem sehr stilvoll renovierten Haus der Begegnung, in Sulzbach am Main ermöglicht. Die Kinder meiner Kunstschule, haben für kidsproject, alle ihre Bilder verkauft. Passend zu unserem Sonntags-Kaffee-Klatsch, gab es eine Ausstellungswand mit gemalten „sweets“ die Süssigkeiten des Lebens. Das hat den jungen Künstlern am meisten Freude bereitet.